Frage von thisgirl0, 218

Warum sind japanische & Koreanische Frauen so unglaublich süß?

Wenn ich als Mädchen neben einer Japanerin stehe oder überhaupt mir eine anschaue komme ich mir so unweiblich und so groß vor xd (bin btw selbst grad mal 1,60) ..... als wären das süße wunderhübsche Katzen und ich so ein Riesen Hund xD dummer Vergleich aber naja. Wieso sind die nur so unglaublich süß? Deren stimmen ist so schön hoch, die sind meistens so dünn, verhalten sich auch richtig süß :-(

Antwort
von xttenere, 103

Indonesier sind eine andere Gattung als wir Europäer. Die meisten Männer wie auch Frauen sind kleiner und schmächtiger als Menschen in unseren Breitengraden....bei Schwarzafrikanern ist es wiederum umgekehrt. dort sind sehr viele Männer wie auch Frauen kräftiger und muskulöser gebaut als bei uns.

Das ganze Geheimnis liegt in den Genen, welche von den Eltern auf ihre Kinder übertragen werden, wie Haarfarbe...Augenfarbe...Hautfarbe...Stimmlage...Aussehen...Grösse  etc.

Ausserdem.....Der Mensch tendiert dazu alles *Andere* schön und interessant zu finden...daher diese Einstellung von uns Europäern zu Asiaten

Antwort
von Dahika, 99

Das ist dein Geschmack. Andere haben einen anderen Geschmack und finden Sie nicht attraktiv.

Antwort
von sepki, 44

Das ist wohl dein subjektiver Geschmack.

Ich persönlich nehme lieber den RiesenHund.

Antwort
von KoreanGirl25, 75

Das kann man nicht pauschal sagen. Ich zum Beispiel sehe das ganz anders. Ich finde europäische Frauen sehen sehr hübsch aus. Hatte früher mit meinen Aussehen auch echt Probleme, wollte am liebsten zu aussehen wie eine Europäerin. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 34

Hallo! Das ist jetzt eine individuelle Ansicht. Vielleicht fragen die worum Du so süß bist - alles Gute.

Antwort
von Lilly11Y, 72

Grundsätzlich ist das nicht so, sondern nach deinem Geschmack.

L. G. Lilly

Antwort
von 5thcanvas, 87

Das mit den hohen Stimmen ist aber oft gefälscht, zumindest bei japanischen Frauen. Das sind alles nur meine Beobachtungen mit Japanern, aber ich glaube, deren "süßes Verhalten" kommt von deren Kultur und der Erwartung, dass Frauen sich stereotypisch mädchenhaft verhalten sollen.

Japaner und Koreaner, die beispielsweise in Amerika und Deutschland aufgewachsen sind, verhalten sich ganz anders und sind eigentlich so wie wir.

Ansonsten wirken kleine Menschen generell eher süß und da viele japanische und koreanische Frauen tendenziell kleiner sind als Deutsche… ^^

Antwort
von Neun188, 103

Ja, das sind echte Kindfrauen. Zhang Ziyi ist auch extrem süß, obwohl sie Chinesin ist. https://www.google.at/search?q=zhang+ziyi&espv=2&biw=1366&bih=662&am...

Aber du bist mit 1,60 sicher auch klein und lieb.

Kommentar von Neun188 ,

Da nimmt sie an der Ice Bucket Challenge teil. Die ist echt so süß und tapfer ... https://www.youtube.com/watch?v=MKLZMSWuw6E

Antwort
von kelzinc0, 88

Asiatiche frauen sind klein und zierlich und sehen teilweise mit 30 jahren noch so aus wie eine 16 jährige denke mal daher komtm diese "süße" erscheinung.

Antwort
von marina2903, 88

andere länder haben auch schöne frauen

Antwort
von casala, 103

das etwas exotisches besonders anziehend wirken kann, ist nix außergewöhnliches.

aber glaube mir, nicht alle werden deiner meinung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community