Findet ihr es gut, wenn eure Freundin klein ist?

17 Antworten

Ein 68-jähriger Mann lernte mal eine 63-jährige Frau kennen. Das ganze Umfeld passte, die Familie dazu auch. Mit einigen krassen Ausnahmen. Das Leben ist eben kompliziert. Liebe eben auch.

Am Anfang trafen sie sich heimlich. Er war ein "leicht" komplizierter Mensch dieser alte, hagere Typ. Sie, etwas kleiner als er, eher der Meinung das Leben genießen zu dürfen und zu müssen, mochte Ihn. Ja, Sie mochte Ihn.

Über viele Monate hinweg gab es viel Positives. Gemeinsam. Nur Positives. Lediglich "der alte Mann" dachte, daß Er es nicht könne. Er kann es nicht wegen seiner Krankheit und weil er doch so schwach ist. Usw. Viele Diskussionen deswegen, er beharrte auf seiner Meinung - Er kann das nicht.

Nach vielen verwirrenden und verwirrten Gesprächen untereinander, kam am Ende heraus, daß Er sich lediglich nur nicht zutraute, aus Furcht, Sie auf Händen zu tragen. Er könne "Sie" ja womöglich fallen lassen, die Angebete.

"Und die Moral von der Geschicht?

Kleine Frauen lassen sich viel besser über ne Schwelle tragen.

Reimt sich zwar nicht.

Morgen, mit Erwachen kannst Du Dein neues Selbstwertgefühl mal erfragen?"

Wenn man sich liebt, spielt die Größe und auch anderweitige Unterschiede des Partners sicherlich keine Rolle!!!

Obwohl ich mit 1,96 m zwar Probleme mit Frauen deiner Größe hätte, finde ich persönlich kleine Frauen schöner. Ab 1,80 sehen für mich die meisten Frauen grotesk aus.

Und da dein "Schwarm" mit 1,85 zwar über dem Durchschnitt liegt, aber nicht sehr groß ist sollte es da keine Komplikationen geben die so groß wären das sie der Beziehung schädigen.

Das ist unterschiedlich, manche mögen es wenn ihre Freundin kleiner ist manche wenn sie größer ist. Dazu gibt es keine festen Grundsätze.

LG

Also ich bin fast 1,90 und finde auch Frauen die um 1,60 groß sind sehr attraktiv. Tatsächlich haben viele kleinere Frauen auch ein recht süßes Erscheinungsbild, was ich persöhnlich recht schön finde.. zumindest solange, wie sie keinen Napoleon-Komplex entwicklen und der Meinung sind ihre Größe durch Aufmerksamkeit kompensieren zu wollen (Kenne da leider einige Exemplare) ;D