Frage von Miatheredhead, 233

Finden Jungs kleine Mädchen süß?

Hallo :) Also ich (w,16) bin nur 1,63m groß, was ja eigentlich gar nicht so klein ist, aber ich bin definitiv die kleinste in der Klasse. Mein Schwarm ist fast 1,80 und zieht mich deshalb ständig damit auf😲😁 Findet ihr Jungs es süß, wenn Mädchen klein sind oder meint er das ernst? 😮

Antwort
von xSteffenxK, 109

Ich find's süß. Wenn er dich damit aufzieht (ärgert) ist es kein schlechtes Zeichen ;-) 

Antwort
von xsojemandx, 99

Gott hast dus gut...ich bin 1,70 und noch mitten in der wachstumsphase...

Ich bin jetzt schon größer als die meisten jungs in meinem alter und glaub mir, das ist nicht cool. Sei froh dass du klein bist :) und ich denke jungs mögen das auch weil sie dann so den "Beschützer" mehr raushängen lassen können

Antwort
von Dilaralicious2, 96

Des ist doch nicht klein des ist ganz normal ich bin 1,54m des ist klein aber ich glaub des kommt dann nicht mehr so gut. (Also meine größe) ganz ehrlich ich find ab 1,70m ist es nicht mehr schön bei einer frau

Antwort
von Ale28, 109

Ich finde es süss wenn sie kleiner ist aber mir ist das Eigentl auch recht egal nur grösser fänd ich bisschen blöd.

Kommentar von Miatheredhead ,

Okay, Dankeschön:)

Kommentar von Ale28 ,

bitte bitte gerngeschehen

Antwort
von NorthernLights1, 142

Ich denke schon, dass kleinere Frauen bevorzugter werden, da Männer doch gerne der größere Part in einer Partnerschaft sein wollen :)

Hihi, hatte letztens auch wieder was erlebt. Hat aber nichts mit Liebe oder so zu tun... Ein Kumpel, von einem Verwandten sollte etwas vorbeibringen. Ich kannte ihn nicht, aber wir haben gleich ganz locker gequatsch und er nannte mich immer Kleine. " Na meine kleine, ...wir sehen uns Kleine, usw " :D

Wie geschrieben, ich denke, Männer finden es toll, wenn die Frau kleiner ist :)

Kommentar von Miatheredhead ,

Ja das hat er auch schon öfter zu mir gesagt😁 Danke :)

Antwort
von Maboh84, 143

für mich muss eine frau auch "klein" sein, so 165 find ich optimal... selber bim ich 185 ;)

kleine frauen wecken den beschützer instinkt:)

Kommentar von Miatheredhead ,

Stimmt😁 Danke :)

Antwort
von Altzio, 129

Nein, die meisten finden es besser wenn die Freundin kleiner ist.

Antwort
von Stkuber, 82

Meine Freundin ist auch Ca 10cm kleiner als ich.
Größe ist eigentlich egal, obwohl ichs schöner finde wenn der Mann größer ist.

Antwort
von BigBoo, 139

Wir finden es süß, ich könnte mir nicht vorstellen ne größere Freundin zu haben, bin ja aber auch 1,85

Kommentar von Miatheredhead ,

Gut, danke :)

Antwort
von fabianking44, 102

Ich bin 1.87 gross, meine Freundin 1.58. 
Ich hab sie auch ständig damit aufgezogen(natürlich nicht beleidigend). Was sich neckt das liebt sich ;)
Also ich finde es süss, wenn eine Frau klein ist.

Viel Glück ;)

Kommentar von Miatheredhead ,

Alles klar, vielen Dank :)

Antwort
von 04728, 126

Was sich neckt das liebt sich.
Er meinte es nicht ernst.

Kommentar von WaterWids ,

... Das geht, was sich liebt das neckt sich :D Aber trotzdem ne passende Metapher ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten