Wie Mädchen im Pool ansprechen?

Also schreibt bitte gerne, was genau ich dann sagen sollte

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pool 100%
Liege oder außerhalb des Pools 0%

6 Antworten

Pool

Also wenn sie auf einer Liege liegt oder generell mit anderen zusammen ist, passt es gar nicht. Das wird nur peinlich.

Am besten wäre es, wenn man dort irgendwelche Aktivitäten gemeinsam machen könnte oder sich dabei natürlich kennenlernen würde. Gibt es keine Animation für Jugendliche dort? Vielleicht könnten Tischtennis oder andere Sportangebote ein Aufhänger sein?

Wenn du sie im Pool ansprechen willst, dann am besten nicht zu dicht ran und erst mal anlächeln, zunicken. Schauen, wie sie reagiert. Wenn sie zurücklächelt oder lacht, dann kannst du gerne fragen, von wo sie kommt. Habt Ihr einen Ball dabei? Du könntest sie fragen, ob sie mit spielen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Pool

Hai,

Soll ich lieber direkt im Pool und dann mit sowas wie(sie ist glaube ich Franzosin)“Where do you come from“ anfangen und so ein Gespräch aufbauen

Ja, mach einfach - hoffentlich wird sie Englisch können. Jetzt wird die Pool-Sache wahrscheinlich gegessen sein, also kannst du sie auch irgendwo fragen, wenn du sie antriffst.

Aber achte bestenfalls darauf, dass ihre Familie nicht in der Nähe ist - das könnte ihr unangenehm sein und dann wird das sowieso nichts.

Also schreibt bitte, wie genau ich sie ansprechen sollte:) Also schreibt bitte gerne, was genau ich dann sagen sollte

Erstmal ein „Hey“ und dann deine Frage.

Timiboy28
Fragesteller

super danke!

Wenn ich morgen wieder im Pool bin, wie dann?

martinjharwig  12.08.2022, 13:06
@Timiboy28

Nichts zu danken!

Dieses „Hey“, dann deine Frage, da sie nicht so ausgelutscht ist, wie das Fragen, wie es einem gehe und dann Smalltalk führen - nicht direkt mit irgendwelchen Handynummern-Tausch-Anfragen überstürzen

Pool

Zb….oder beim Essen/abendshow

Timiboy28
Fragesteller

ja wir essen immer abends draußen in restaurants:/

Pool

ist definitiv besser als bei der Liege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit dem Thema
Timiboy28
Fragesteller

und was soll ich da dann sagen?

Sprich sie mal unter Wasser an: So werden Gespräche interessanter ;)