Wie soll ich ein Mädchen im Urlaub ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du eif mal (zufällig) auf sie triffst wenn sie mal iwie alleine ist dann sprich sie eif an also sag eif mal so zu ihr Hi und der rest ergibt sich dann und wenn sie kein deutsch kann dann rede eif englisch mit ihr. Aber kleiner Tipp es kommt nicht so gut anwenn du sie gleich fragst ob du ihre Nummer haben kannst sondern bau erstmal eher so ein Gespräch mit ihr auf so dass ihr euch kennenlernt

Du könntest ja mal versuchen, den beiden beim Sprechen zu zuhören. Vielleicht kennst du die Sprache und kannst sie vielleicht auch sprechen. Sollte dir die Sprache fremdartig vorkommen, würde ich sie mal auf Englisch ansprechen, wenn sie alleine ist. Aber kommt erst einmal ins Gespräch. Frag sie sowas wie: "Woher kommst du?", oder "Wie heißt du?" Dann kannst du nach der Nummer fragen und vielleicht was an der Bar mit ihr Trinken oder Essen.

Außerdem kannst du ja nicht verlieren. Wenn ihr öfters Blickkontakt habt, wird sie sich bestimmt erfreuen, wenn du sie ansprichst. Und es kann dir auch nicht peinlich sein, weil ihr seit quasi alleine und nicht in der Schule wo dann alle Kinder angerannt kommen.

Versuch doch mal an ihr vorbei zu laufen um zu hören welche Sprache die spricht. Falls es deutsch sein sollte, dann geh einfach zu ihr hin und frag ob sie mit dir spazieren will. Und dann redet einfach, woher ihr kommt, über die Schule, Freizeit, Essen, Sendungen im TV oder Filme, keine Ahnung man kann über alles mögliche reden. Falls es natürlich eine andere Sprache ist die du nicht kannst, dann ist es natürlich doof weip dazu fällt mir nichts ein außer das es schwer wird

je nachdem kannst du sie auf englisch oder deutsch ansprechen mit: was machst du gern im leben?

Einen Tod musst du sterben. Entweder sausen lassen oder peinlich ansprechen.

Btw gibt es ein nicht peinliches ansprechen? In einem Traum vielleicht. In Realität ist das immer cringe. Als Mann muss man das ausblenden. Und genau das wollen Frauen auch. Also tu es.

Was Hänschen nicht lernt lernt auch Hans nicht

Hallo1528736
Fragesteller

Ey sonst meinste kann ich mal über AirDrop so nh Nachricht schicken sowas wie „wann so sth. later?“ halt bisschen ausgeschriebener und so, nur sie chillt grade so auf nem Balkon und da kann ich nicht hochschreien hahah