Wie kann ich im Hotel ein hübsches Mädchen zum Nachtschwimmen einladen?

3 Antworten

Hi :)

Komme mit ihr ins Gespräch. Sprich sie an und rede mit ihr über irgendwelche Sachen. Beispielsweise woher sie denn kommt, wie lange sie noch da ist oder was ihr hier am besten gefällt.

Wenn du merkst dass die Chemie stimmt, lade sie ein.

Ich denke das klappt schon.
Und wenn nicht hast du auch nichts verloren.

Liebe Grüße

Baum06
Fragesteller

Ich gehe in Badeshorts und Sandalen zu ihr. Wenn die Chemie stimmt, sage ich ihr: Es ist heiss! Ich gehe schwimmen. Kommst du auch?

LuMo96  06.08.2018, 09:15

Ja, gute Idee :)

sweetchiara  30.08.2018, 10:06

Ich habe auf den ersten Blick "Nacktschwimmen" gelesen. Nun ja, nachts sind ja meist die Lichter aus. Gehe doch einfach auf die Auserwählte zu, sprich mit ihr über Belangloses und komme dann zum Kern. Ein charmantes Lächeln macht das Werben leichter.

Die ist mit den Eltern im Hotel? Kann der Vater Karate, Judo oder Jiu Jitsu? Nicht, daß der Nacktschwimmen versteht und Dir die Kauleiste verschönert!

Baum06
Fragesteller

Wir sind mit den Eltern im Hotel.

"Hast Lust schwimmen zu gehen?"

So vllt

Baum06
Fragesteller

Sollte ich zu ihr zum Lobby gehen und einfach ansprechen?

Baum06
Fragesteller
@DerPlueschKing1

Falls ich zu ihr mit meinen Badesachen zu ihr gehen würde, würde sie sich schämen und Bikini anziehen?

DerPlueschKing1  06.08.2018, 12:06
@Baum06

Zieh ein T-Shirt drüber dann musst du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen