Frage von Tourist29354, 94

Mädchen ansprechen, Urlaub?

Hey! Ich (m/14) bin gerade in Spanien im Urlaub. Im Hotel ist mir ein hübsches Mädchen aufgefallen, welches auch aus Deutschland kommt und ich gerne kennenlernen würde. Wir sehen uns aber nur, wenn wir mit unseren Eltern unterwegs sind. Zum Beispiel beim Essen oder am Pool. Deshalb weiß ich nicht wie ich Kontakt aufbauen kann, da ich kein fremdes Mädchen vor ihren Eltern ansprechen möchte. Ich bin genauso wie sie meist mit meinen Eltern unterwegs. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich würde sie ja gerne kennenlernen und etwas mit ihr machen und ihre Nummer bekommen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Danke

Antwort
von Germandaisy2000, 42

Mir ging das mal genauso ...ich bin ein Mädchen und hab im Urlaub einen Jungen gesehen der mich interessiert hat .ich wollte ihn am Abend vor seiner Heimreise ein zettel vor die Tür legen hab mich aber nicht getraut... im Endeeffekt hab ich mich selbst darüber geärgert! also schreib doch einfach ein Zettel mit deinem Namen und deine Nummer und leg ihn ihr vor die Tür oder gib ihn ihr persönlich

Antwort
von RainbowHorse, 62

Schreib doch ein zettel mit namen, tele, und dass du sie kennenlernen möchtest ect.... und gib es ihr unauffällig wenn du an ihr vorbei gehst.

Antwort
von dariiioo09, 70

Wenn sie im Pool ist dann hüpf auch ins Pool und dann rede so woher sie kommt und so und ob ihr euch morgen wieder am pool tefft und dann nach nummer fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten