Hübsches Mädchen im bus?

6 Antworten

Sprich nie einfach ein Mädchen an. Das ist creepy. Nur, weil Du sie hübsch findest, muss sie nicht auch auf Dich stehen. Ich fände das fast Nötigung.

Flirte mit ihr: Schau sie an. Schaut sie zurück? Dann lächel sie an. Lächelt sie zurück? Lächelt Ihr Euch dann eine Weile immer öfter an? Wenn ja, dann kannst Du auf sie zugehen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Korb bekommst gering. Kann aber auch sein, dass sie nur ein Mal guckt oder nur 1 Mal lächelt. Dann hat sie kein Interesse an Dir.

Am besten ist es, Leute zwanglos kennen zu lernen. In einer Gruppe, wenn jeder mal was sagt und man gemeinsam lachen kann. Dann kann sie merken, wie Du so tickst und Du weißt, wie sie tickt. Dann hat man schon mal eine Basis.

mucho428
Fragesteller

Sie hat mich heute lange angeguckt hab es mit Augenwinkel gesehen was soll das bedeuten?

AriZona04  30.05.2021, 09:40
@mucho428

Was das genau bedeutet, weiß sie. Sie könnte versucht haben, mit Dir zu flirten. Hast Du sie auch angeschaut? Das hatte ich Dir ja geraten.

Du solltest einfach (Gut und freundlich aussehen, traurig aber ist so) selbstbewusst auftreten, nett sein und fragen „hi, ich finde dich ganz hübsch und wollte fragen ob du lust hast dich mit mir zu treffen/essen gehen oder zu schreiben“

wenn sie nein sagt („oder ein freund hat) dann kann man da nichts machen außer sowas wie „schade hätte mich gerne getroffen“ „ dein glücklicher freund ;)“ zu sagen und wegzugehen und vielleicht überlegt sie es sich dann noch und sagt nagut.... oder warum sie nein gesagt hat.

Aber hübsche frauen werden täglich angemacht deswegen sind sie auch so abweisend vielleicht hat sie ja auch wirklich einen freund., auf der Straße klappt das nicht immer, man lernt sie meistens in der schule, arbeit, verein oder durch andere leute aus deinem freundeskreis kennen auf partys oder so.

Versuch es sehr oft und nicht nur auf der Straße wenn du wirklich ein mädchen kennenlernen willst. bist jung sonst „vergeudest“ du deine besten jahre.

Alternativ gibt es ja noch Bordelle oder dating apps da sind die frauen bereit sich auf jemanden einzulassen 😂😂

Idk, aber ich fände es cool wenn ein Junge mich ansprechen würde und mal NICHTS anmachendes oder "doofes" sagt ;D Ich will nicht sagen, dass ich denke, dass jeder Junge so ist, aber da es die meisten die ich kenne machen, habe ich immer ein unbehagliches Gefühlt, wenn ein Junge auf mich zu kommt. Evtl geht es anderen auch so, aber ich würde sie trotzdem ansprechen. Es sollte nur keine unangenehme Stille entstehen, da.. ja. Viele nicht wissen wie man damit umgeht und dann ist die Situation seltsam :3

Von Experte AriZona04 bestätigt

jeder kennt diesen bus crush, probier anfangs augenkontakt zu haben das ist recht easy im bus. wenn sie dann anfängt von alleine mal zu dir zu schauen hat sie bestimmt interesse. wenn du nichts von ihr weißt (instagram, name) dann würde ich sie ansprechen. viel glück, man lebt nur einmal also trau dich einfach vielleicht denkt sie ja das selbe :)

anlächeln und ansprechen :)

mucho428
Fragesteller

Ja was soll ich sagen?

WemJuckts  29.05.2021, 21:23
@mucho428

steig mit ihr aus und sag:hey,wie gehts?hättest du lust knt aufzubauen??

Michaelololol  29.05.2021, 21:29
@mucho428

Hi hab dich letzterzeit ziemlich oft gesehen und finde dich sehr sympatisch könnte ich vielleicht deine nummer haben

sgsdgsdgsdg  29.05.2021, 22:14
@Michaelololol

Nein lieber nicht direkt nach der nummer fragen, lieber erstmal fragen hi ich fand dich hübsch / sympatisch, was machst du/wie gehts ? Hast du lust dich mit mir mal zu verabreden oder treffen wenn du willst können wir essen gehen.