Frage von derdoenermann1, 136

Wie klärt man sich am besten ein Mädchen (tut mir leid fals das dumm kommt mit dem Wort "klärt" aber mir fällt nichts andres ein)?

Hallo bin M/16, wie kann man in der Stadt und so am besten ein Mädchen "klären" oder wie soll man sie ansprechen damit man nicht zu aufdringlich oder so Rüber kommt. Oder wie kommt man direkt sympathisch an ohne so dumme Sprüche. An die Mädchen: Wie wollt ihr angesprochen werden?

Antwort
von pn551, 78

Klären? Klarmachen? Klären erinnert so ein bisschen an Klärgrube.

Du möchtest also ein Mädchen, welches sich klarmachen läßt? Wie wäre es denn mit kennenlernen oder bekannt machen? Oder sogar sich bei ihr vorzustellen? Oder sie auf sich aufmerksam zu machen? Du siehst also, unsere Deutsche Sprache bietet so einiges, um etwas auszusagen. Auch ohne Prollgetue oder -gehabe.

Antwort
von Lily674, 71

Also wenn dir eine gefällt und ihr zB irgendwo weiter weg voneinander sitzt, lächel sie an und wenn sie zu dir schaut schau immer noch lächelnd auf den Boden aber so dass sie es merkt. Wenn du sie dann ansprechen willst beginn einfach mit einem "Hallo/Hi". Dann versuch sie in ein Gespräch zu verwickeln aber nicht zu aufdringlich.
Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von derdoenermann1 ,

Danke für diesen Kommentar:) manche haben es falsch verstanden wegen dem Wort klären aber so einer bin ich nicht. Das Mädchen geht leider nicht in meine Klasse daher weiß ich nicht was ich tun soll

Kommentar von Lily674 ,

Woher kennst du sie/ Wo siehst du sie?

Antwort
von bluelibelle, 68

Klarmachen heißt das in der PROLL-Sprache.

Bei mir hättest du NULL Chance. 

Wer sich so ausdrückt wie du, hat keine Manieren, keine Erziehung genossen und wird auf diese Art und Weise kein Mädchen beeindrucken, egal was du für Sprüche loslässt.

Bei mir reicht ein langer Blick in die Augen und ein bezauberndes Lächeln :-) 

Kommentar von derdoenermann1 ,

trotzdem Danke für deinen Kommentar

Antwort
von MrMiles, 64

Auf Augenhöhe mit ihnen sein - Respekt zeigen, Interesse zeigen - es ist nicht so kompliziert wie du es darstellst ;)

Kommentar von derdoenermann1 ,

Was könnte ich sagen? Also wie könnte ich sie ansprechen ohne das sie genervt oder ignoriert weg laufen

Kommentar von MrMiles ,

Die Mädels, die genervt weglaufen, scheinen einfach kein Interesse zu haben. Das ist nicht schlimm, total normal. Evtl. einfach mal die Zielgruppe ändern und andere Mädchen ansprechen.

Ein Patent gibt es da nicht, zum Glück sind alle Menschen ein bisschen anders ;)

Antwort
von freezyderfrosch, 36

Dieses Video gibt dir wichtige Grundlagen mit auf den Weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community