Ich finde einen Jungen süß?

8 Antworten

Sprich ihn an und wenn er keine Gefühle für dich hat, dann kommt ganz sicher noch ein anderer, wo ihr euch vielleicht beide liebt.

11marion11  17.11.2023, 07:16

Was für Gefühle soll denn ein Junge für ein wildfremdes Mädchen haben? Inwiefern passt das Wort "Liebe" in diese Situation rein?

Hingehen und sagen.

Wenn er dich nicht mag, wird er dir das schon sagen.

wenn ihr euch vom sehen kennt, ihr also nichts miteinander am Hut habt, würde ich mal klein anfangen und ihn wegen irgendeinem thema ansprechen, was euch beide interessiert (Kann man ja über Freunde rausfinden)wenn ihr euch dann schon besser kennt würde ich es ihm dann sagen......... Wenn er dich nicht mag bist du nicht schlechter dran als jetzt.

Das Wichtigste ist aber: Lass dir Zeit! Es ist irrelewant, was jetzt oder in einem Monat ist. Entspann dich- das Leben geht weiter.

PS: Ich bin in der gleichen Situation ;)

Sag einfach mal Hallo.

Dann fällst du ihm schon Mal auf. Wenn er dann Bock auf dich hat, klärt er dich.

1) Das, Wort, das Du verzweifelt suchst, heißt "niedlich". Willkommen in Deutschland.

2) Wenn Du einen Typen kennenlernen willst, dann fang Small Talk mit ihm an und frag ihn bei passender gelegenheit, ob er Lust hat, etwas mit Dir zu unternehmen. Denk Dir am besten etwas Schönes vorher aus und frag ihn dann, ob er am Tag x Lust hat, zusammen mit Dir Tätigkeit y zu machen. Wenn Du zu unsicher bist, dann nimm ihn einfach mit, wenn Du mit Freunden etwas unternimmst.

3) Falls er Dich nicht "cute" findet, dann ist das eben so und Du hast Gewissheit. Wenn Dein Ego es nicht aushält, dass nicht die gesamte Welt auf DIch stehen kann, kannst DU als Frau ohnehin nicht erstgenommen werden. Vor allem sollte es Dich nicht davon abhalten, zu flirten. Man kann VIELLEICHT beim Versuch scheitern, scheitert aber GANZ SICHER beim Nichtversuch.

Janacoqu
Fragesteller

Sorry das ging gar nicht

11marion11  17.11.2023, 07:19
@Janacoqu

Was ging gar nicht? War Dir das nicht genug Puderzucker über die Antwort gestreut?

11marion11  17.11.2023, 07:25
@Janacoqu

Du verrennst Dich gerade. Bist Du so feige, dass Du Dich lieber an meiner direkten Wortwahl störst, anstatt diesen Jungen anzusprechen und ihn kennenzulernen?

kabwnqlwjd  17.11.2023, 07:32
@11marion11

Lass die Arme doch in Ruhe. Was störst Du dich an der Wortwahl der heutigen Jugend. Ich wette Sie hat kein Wort verzweifelt gesucht, sondern füllt Ihren Wortschatz mit Anglizismen ;) und ich vermute, dass bei Ihr der "Small Talk" nicht ging

11marion11  17.11.2023, 07:35
@kabwnqlwjd

Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Und dass es das einzige ist, worauf sie Bezug nimmt, anstatt sich auf die Quintessenz meiner Antwort zu fokussieren, zeigt nur, dass sie ihr eigenes Problem/Frage offenbar nicht erstnimmt.

Übrigens bin ich selbst 19 und komme auch ohne alberne Anglizismen aus.

11marion11  17.11.2023, 07:57
@Janacoqu

Vielleicht solltest Du das mit den Jungs eine Weile ruhen lassen, bis Du gelernt hast, vollständige Sätze zu bilden. Denn diese Satzfetzen wirken höchstwahrscheinlich auf so gut wie keinen Jungen attraktiv.