Frage von CottonCandy12, 121

Ich finde ihn süß was soll ich machen?

Es geht um einen Jungen aus meiner Nachhilfe. Er ist immer vor mir in dem Kurs,sehe ihn nur beim rausgehe wenn ich komme. Ich finde ihn meega süß. Bin aber sehr schüchtern. Soll ich ihn ansprechen? Habt ihr Tipps?

Antwort
von mariehacker, 42

Wenn du dich am Anfang nicht traust lächle ihn erst mal an. Wenn er zurück lächelt hast du auf jeden Fall Chancen!! viel Glück:) lg marie

Antwort
von Lukas221, 59

Da kann man eig. nicht viel sagen. Vielleicht über eine Freundin von dir mit ihm kommunizieren, dass sie ihm vielleicht schreibt dass du ihn Süß findest

Antwort
von gerolsteiner06, 63

Ja sprech ihn an. Du kannst ja nichts verlieren, oder ?

Sehe es mal als Übung Deine Schüchternheit zu überwinden.

Kommentar von CottonCandy12 ,

er guckt mich auch manchmal an und guckt mir hinterher

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Na dann los ! Ran an den Speck, sagte die Maus ....


Vielleicht ist er auch schüchtern und ist heilfroh, wenn Du den ersten Schritt machst.

Kommentar von CottonCandy12 ,

weiß nur nicht ob er so viel Zeit hat wenn er rausgeht

Kommentar von gerolsteiner06 ,

wenn Du ihn ansprichst, wird er Zeit haben...

Rede Dir solche "Hinterrungsgründe" nicht ein, nur damit Du ihn nicht ansprechen kannst.

Antwort
von Hunkpapa, 46

Spreche ihn an, bevor in dir eine andere  wegschnappt. Sage zu ihm z.B. "Hi, ich bin die Cotton Candy. Hast du auch einen Namen?"

Kommentar von CottonCandy12 ,

er guckt mich auch manchmal an und schaut mir hinterher

Kommentar von Hunkpapa ,

na ja, dann ist doch alles bestens

Antwort
von PVTdruyas, 56

Warte bis er allein ist und sprech ihn an

Kommentar von CottonCandy12 ,

er guckt mich auch manchmal an. und guckt mir hinterher.

Kommentar von PVTdruyas ,

Das ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten