auch wenn es sich nicht so gruselig anhört, solltest du im vorfeld eine stelle suchen (am besten am wald entlang oder eine dunkle, dunkle straße ohne beleuchtung) und dort die leute EINZELN durchschicken ohne taschenlampe und alles. auch wenn man sowas nie gerne zugibt, aber angst hat man dabei immer und es kommt einem die strecke irre lang vor ;)

wenn du die leute richtig erschrecken willst stellst du noch ein paar leute an den rand die geräusche machen (aber dabei nicht zu albern werden) ;)

...zur Antwort

Nein du bist sicher nciht magersüchtig. Magersüchtige ekeln sich vor dem essen und haben zum beispiel in extremen Fällen schon angst von einer Erdbeere dick zu werderden o.ä. Außerdem sollte man zwischen Essgestört und Magersüchtig unterscheiden, da Magersucht nur ein Erscheinungsbild von Essstörung ist.

Aber man sollte immer darauf achten, bei normalen Gewicht, so zu essen, dass man satt ist und während des tages nciht total matt und müde ist, was bedeuten würde, dass du zu wenig ist.

...zur Antwort

schon mal zu anfang, ich würde es nciht machen, weil wenn ihr euch auch gut versteht und alles kann es passieren das du schon lust hast mit ihm zu schlafen, aber eben nur in diesem moment und vill bereust du es später, also zur sicherheit würde ich es lieber nicht machen

...zur Antwort

ich würde dein traurigstes gesicht aufsetzt und die arbeit deiner mutter geben, du sagst dann: "ich hab soviel gelernt und weiß gar nciht wie das passieren konnte!" klingt zwar jetzt ein bisschen lahm, aber bei den meisten müttern setzt dann der mutterinstinkt ein und sie sind zwar sauer, aber nur ganz kurz

...zur Antwort

als erstes brauchst du viel Mut!

du kannst wenn er irgendwo in einem Cafe sitz einfach fragen ob da noch frei ist. er wird dich fragen warum und du kannst sagen, das du ihn spontan ganz sympathisch fandest.

wenn er irgendwo nur geht oder steht, dann ist es schwer ihn anzusprechen. wenn er sich sagen anguckt kannst du höchstens sagen, z.b. blau steht dir echt gut oder so, aber das kann auch schnell dumm kommen.

aber trotzdem viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.