bei einem 'fremden' Jungen übernachten?

15 Antworten

Mach es nicht wenn du noch Zweifel hast, sei da sehr vorsichtig, egal wieviel du shon über ihn gehört hast! Nimm am besten einen Freund oder eine Freundin mit, also dass du mit ihm nicht alleine bist, es ist ja bekann was einem passieren kann wenn man sich täuscht in einer Person. Sei bloß vorsichtig.

niemals NIE NIE MALS würde ICH mich im Internet mit so nem Typen treffen, selbst wenn da Bilder oder sowas drinn sind, selbst wenn er nett ist... ich würds nich machen

ich würde es nicht tun hast du mal tatort internet gesehen also da war des selbe und dann ja wollte er was trinken und zu ihm und ja hmmm also es is dein leben keiner kann dir was sagen und ich geb nurt den tipp machs nicht

Ich will nicht sagen, dass dieser Junge tatsächlich ungute Absichten hat. Aber: du wirst wohl wissen, was passieren kann, wenn man mit jemandem in die Wohnung geht, den man nicht kennt.

Einfach um auf Nummer Sicher zu gehen, solltest du das tunlichst lassen. Denn ehrlich gesagt ist allein das Angebot schon höchst ungewöhnlich.

Schlag lieber vor, dass ihr euch erstmal ein paar Mal so trefft und vielleicht was unternehmt.

Erst mal möchte ich klarstellen: ich bin ein Junge.

1.würde ich (wenn ich ein mädchen in der situation wäre) ihm eine klare sms schreiben: NEIN, ICH SCHLAFE NICHT BEI DIR!!!

Natürlich nicht so, aber so in der art.

Aber verabrede und euch treffen könnt ihr trotzdem, wenn du dann merkst, der junge ist wirklich nett, kannst du ihn auch zu Hause besuchen. ABER NIEMALS SOFORT ZU IHM!!! Wenn dir dein Leben lieb ist, bleib erstmal von seiner Bude weg. Und natürlich ist es aufregend, sich per Internet zu daten, aber lass es lieber

LG, nachtpaul8