Das liegt in der Natur der Frauen, sich bei einem Streit so zu verhalten, als wäre ihr Gegenüber Luft. Das ist wirklich so und kein dummes Gerede.

...zur Antwort

Indem man einfach so ist wie man ist und auf die Meinung anderer Leute scheisst, alles so macht wie es einem selber passt und nichts von dem was die Gesellschaft einem vorschreibt macht sondern einfach LEBT. Einstein ist kein außergewöhnlicher Mensch, er ist lediglich bekannt.

...zur Antwort

Auf jeden Fall auf die Seite schieben und sichern, Warndreieck aufstellen! Ruft die Polizei an, die wird euch am ehesten schnell helfen.

...zur Antwort

Wie alt ist er denn? Wenn du es willst und dazu bereit bist, darfst du das ruhig machen. Aber versichere dich vorher dass du auch verhütest, geh vorher zum Frauenarzt, dass du kein Risiko eingehst. Er unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht, wird deinen Eltern nichts erzählen. Deine Eltern können dir das nicht verbieten. Nicht in dem Alter. Geht es aber langsam und vorsichtig an, es soll schön werden.

...zur Antwort

Es gibt keine richtige Ausbildung als Tattowierer und auch keine Schule. Das musst du für dich selber lernen das gibt es extra Kunsthaut zum üben. Und als offizieller Tattowierer musst du auch irgend so ein Medizinisches Dingsda machen.

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal und ich hab viel versucht und nix hat geholfen. versuch mal bepanthen creme oder geh am besten zum hautarzt vielleicht ist das wegen dem wetter oder eine allergie, keine ahnung. lieber den hausart kontaktieren.

...zur Antwort

So wie es scheint, wäre es kein schlechter Ort für den Hund, hört sich gut an. Aber ihr müsst euch dann auch im Klaren sein, einen Border Collie täglich viel zu beschäftigen und zu fordern, vielen vergeht nach kurzer Zeit daran nämlich schnell wieder die Lust, und das muss man sich vorher genau überlegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.