Er lädt mich zu sich ein - mit Übernachtung. Will er mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anhand deiner Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung ist durchaus davon auszugehen, dass dieser junge Mann an

die Sache mit dir auch durchaus sehr ernsthaft herangeht wofür auch seine längerfristigen Gedanken für die Zeit nach deinem Aufenthalt in Graz stehen. Was hingegen das bevorstehende Wochenende betrifft für welches Du eingeladen wurdest, so wäre es natürlich für einen jungen Mann keineswegs ungewöhnlich, wenn er an dem Beischlaf mit dir schon sehr interessiert wäre. Letztendlich aber obliegt das ganz alleine deiner Entscheidung auf was Du dich zum gegenwärtigen Zeitpunkt einlassen möchtest und ich denke, selbst wenn Du jetzt noch dazu nicht bereit sein solltest, der junge Mann wird keinen Flunsch ziehen und es auch akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetygirl1998
01.03.2016, 07:13

okee danke :)

ich habs ihm gestern am abend noch erklärt dass ich ihn gern persönlich sehen möchte & noch näher kennenlernen - aber eben lieber etwas langsamer.. und dass wir uns gerne jetzt jedes wochenende sehen können aber vorerst eben ohne übernachtung..

denn was nicht ist kann ja noch werden :)

aber großes danke für deine antwort - du bist einer von den wenigen der auf die ganze geschichte eingegangen ist ;)

1

Ihr seid beide keine Kinder mehr und Du kannst daher wohl schon davon ausgehen, dass er Dich nicht nur deshalb einlädt, weil er Angst hat alleine zu schlafen... .

Ob es nun gleich zum Verkehr kommt oder erst einmal beim Kuscheln und Schmusen usw. bleibt, kann keiner hier vorhersagen - das hängt unter anderem davon ab, was Du zulässt... . Männer SAGEN natürlich gerne "Sex ist mir nicht so wichtig" - aber probieren doch in der Regel wie weit sie gehen können... .

Ebenso kann hier keiner zuverlässig erraten ob er es wirklich ernst meint und tatsächlich eine langfristige Beziehung will oder nur auf eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten aus ist. Männer erzählen alles Mögliche um eine Frau ins Bett zu bekommen...

Ich würde jedenfalls sicherheitshalber Kondome mitnehmen und andererseits die Trauringe noch nicht bestellen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, um ihn das erste mal real kennen zu lernen, würde ich auf keinen Fall zu ihm nach Hause fahren, sondern mich an einem neutralen Ort mit ihm treffen. Was er in Zukunft  vor hat, ist ja ganz okay und das kann ja auch mal so werden. Aber ob dir das alles so passt, weißt du ja noch gar nicht. Mir wäre das zu schnell und unüberlegt, eben, weil ihr euch nur schriftlich kennt. Lasse dich nicht überfahren, alles braucht seine Zeit und ob man zusammen passt, kann man nur im realen Umgang erfahren. Du sprichst nur, was er will und was er sich vorstellt. Habe deine eigene Meinung und stehe auch dazu und zwar von Anfang an. Dann siehst du schon mal seine Reaktion, wenn es nicht genau so läuft, wie er es möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er will nur Sex. Nach 1x Treffen schon ich liebe dich sagen? Pass auf dich auf! Lass dich nicht von solchen Männern verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Männer wollen immer gleich Sex, aber durchaus viele. Du solltest abwarten, wie sich der Abend entwickelt und wenn es dir zu weit geht, ihm das auch sagen. Wenn er ernsthaft interessiert ist, wird er das akzeptieren und auf dich warten. Wenn er rumstresst oder dich unter Druck setzt, schieß ihn ab. Das wird auf Dauer immer ein Streitthema sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetygirl1998
29.02.2016, 10:18

oke danke :) und die sache mit dem kondom - danke so schlau bin ich als frau schon dass ich das nicht vergesse ^^ ;)

0

Hallo.
Wahrscheinlich will er nur einen Abend mit dir verbringen. Wie das dann mit der Beziehung aussieht musst du selbst entscheiden. Gib ihm eine Chance, vielleicht lohnt es sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob etwas Ernstes daraus wird weiß keiner, auf jeden Fall scheint er Sex mit dir zu wollen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung