Er lädt mich zu sich ein - mit Übernachtung. Will er mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand deiner Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung ist durchaus davon auszugehen, dass dieser junge Mann an

die Sache mit dir auch durchaus sehr ernsthaft herangeht wofür auch seine längerfristigen Gedanken für die Zeit nach deinem Aufenthalt in Graz stehen. Was hingegen das bevorstehende Wochenende betrifft für welches Du eingeladen wurdest, so wäre es natürlich für einen jungen Mann keineswegs ungewöhnlich, wenn er an dem Beischlaf mit dir schon sehr interessiert wäre. Letztendlich aber obliegt das ganz alleine deiner Entscheidung auf was Du dich zum gegenwärtigen Zeitpunkt einlassen möchtest und ich denke, selbst wenn Du jetzt noch dazu nicht bereit sein solltest, der junge Mann wird keinen Flunsch ziehen und es auch akzeptieren.

sweetygirl1998
Fragesteller

okee danke :)

ich habs ihm gestern am abend noch erklärt dass ich ihn gern persönlich sehen möchte & noch näher kennenlernen - aber eben lieber etwas langsamer.. und dass wir uns gerne jetzt jedes wochenende sehen können aber vorerst eben ohne übernachtung..

denn was nicht ist kann ja noch werden :)

aber großes danke für deine antwort - du bist einer von den wenigen der auf die ganze geschichte eingegangen ist ;)

Ihr seid beide keine Kinder mehr und Du kannst daher wohl schon davon ausgehen, dass er Dich nicht nur deshalb einlädt, weil er Angst hat alleine zu schlafen... .

Ob es nun gleich zum Verkehr kommt oder erst einmal beim Kuscheln und Schmusen usw. bleibt, kann keiner hier vorhersagen - das hängt unter anderem davon ab, was Du zulässt... . Männer SAGEN natürlich gerne "Sex ist mir nicht so wichtig" - aber probieren doch in der Regel wie weit sie gehen können... .

Ebenso kann hier keiner zuverlässig erraten ob er es wirklich ernst meint und tatsächlich eine langfristige Beziehung will oder nur auf eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten aus ist. Männer erzählen alles Mögliche um eine Frau ins Bett zu bekommen...

Ich würde jedenfalls sicherheitshalber Kondome mitnehmen und andererseits die Trauringe noch nicht bestellen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nicht alle Männer wollen immer gleich Sex, aber durchaus viele. Du solltest abwarten, wie sich der Abend entwickelt und wenn es dir zu weit geht, ihm das auch sagen. Wenn er ernsthaft interessiert ist, wird er das akzeptieren und auf dich warten. Wenn er rumstresst oder dich unter Druck setzt, schieß ihn ab. Das wird auf Dauer immer ein Streitthema sein.

sweetygirl1998
Fragesteller

oke danke :) und die sache mit dem kondom - danke so schlau bin ich als frau schon dass ich das nicht vergesse ^^ ;)

Hallo.
Wahrscheinlich will er nur einen Abend mit dir verbringen. Wie das dann mit der Beziehung aussieht musst du selbst entscheiden. Gib ihm eine Chance, vielleicht lohnt es sich.

Er sagt dir nach einem(!) treffen das er dich liebt und ihr redet schon über die Zukunft? Kann es sein das er nur das sagt was du vielleicht hören willst? Ich finde es ehrlich gesagt etwas Naiv von dir. Mit jemanden zu schreiben ist was anderes als sich persönlich in die Augen zu sehen.

sweetygirl1998
Fragesteller

er hat es mir ja persönlich auch schon gesagt..

und glaub mir naiv bin ich nicht - was sachen beziehung betrifft bin ich echt übervorsichtig weil ich schon oft verarscht wurde.. :\

dani123231  29.02.2016, 10:29

In deinem Text stand, das du ihn erst einmal gesehen hast, und gleich an erstem Treffen sagt er also schon das er dich Liebt? Liebe kann erst nach Wochen/Monaten entstehen, Es wirkt eher danach das er einfach das sagt, was du willst , damit du mit ihm ins Bett steigst. Oder warum will er so schnell wie möglich das du bei ihm übernachtest? Klar will er s*x. Ich will garnicht wissen wie oft er das zu anderen Frauen sagt.. Wenn er sich so schnell 'verliebt'

sweetygirl1998
Fragesteller
@dani123231

danke das muntert echt auf.. :s

ich weiß ja selber nicht was er will.. ich kann nur nach dem gehen was er mir sagt & schreibt..

mehr leider auch nicht..

& nein er hat mir nicht beim ersten treffen gesagt dass er mich liebt - wir haben uns mal zufällig gesehen als ich mit meinen mädls unterwegs war und dann hat er mich mit kuss (!) begrüßt und mir ins ohr geflüstert dass ich nicht vergessen soll dass er mich liebt..