Soll ich Silvester absagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er engt dich total ein!

Du bist vergeben und möchtest das nicht sowas ist in Ordnung. Wenn du dich auch noch unwohl fühlst alleine mit ihm und seinen Eltern Silvester zu feiern geschweige denn danach bei ihm zu schlafen dann klingelt doch schon alles.

Sag ihm, dass es dir mit Corona gerade unwohl ist (nimm das ruhig als Ausrede) und schreibe ihm auch, dass deine Eltern dich an Silvester zuhause haben möchten. Sollte er dann irgendwas gemeines schreiben oder dir drohen bzw. dir ein schlechtes Gewissen machen dann schreib das:

"Weißt du was? Beruhig dich mal! Mal davon abgesehen, dass wir nicht zusammen sind und mein Freund eifersüchtig wäre wenn ich bei dir schlafe möchte meine Familie, dass ich zuhause bleibe. Wenn dir deine Family nichts Wert ist ist das deine Sache aber wenn mein engster Kreis mich doch bei sich haben möchte dann ist das so und kommt an erster Stelle. Wenn deine Eltern schon alles vorbereitet haben dann freu dich, dass du am nächsten Tag auch noch was davon essen kannst und mach mir keine Vorwürfe!"

Hau raus. Je älter du wirst desto größer wird deine "ach Leck mich doch" Einstellung.

Stell dir mal vor du bist bei dem, du fühlst dich unwohl und er fässt dich an wenn du schläfst. Du hast ja auch einen Freund daher muss er das verstehen und wenn er das nicht tut schick ihn in die Wüste, was denkt der sich eigentlich???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nicht möchtest, dann sag einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Der gag wäre da mir deinen Freund aufzutauchen.

Ja der hat dich angeflunkert für ein Date:D

CassandraVolec
Fragesteller

Oh, Leider verstehe ich solche Anspielungen nicht... 😶

Absagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus