Frage von SabinaCruz, 63

Übernachten beim 2.Date?

Ist es schlimm beim 2.Date schon bei ihm zu übernachten und sich eventuell schon ziemlich nahe zu kommen? Oder merkt man daran, dass er das Übernachten schon paar Tage nach dem 1. Date vorschlägt, dass er sowieso keine ernsten Absichten hat? Was meint ihr sollte man zusagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sojosa, 46

Das kann man so nicht sagen, weil man nicht weiß wie ihr vor dem 1. Date zueinander standet. Wenn du mehr als Sex von ihm willst, solltest du euch vielleicht noch ein wenig Zeit lassen. Wenn er das anders sieht, hast du deine Antwort.

Antwort
von wictor, 52

Wie alt seid ihr denn? Das Angebot klingt eher so, als wäre er auf der Suche nach was lockerem.

Kommentar von SabinaCruz ,

ich 20 , er 26

Kommentar von wictor ,

Ich bin 24 und ich würde beim zweiten Date keine "Übernachtung" in den Raum werfen wenn ich ernste Absichten habe. Und dann auch noch so offensichtlich. Lass dir etwas Zeit damit, wenn er es ernst meint dann wird er noch paar weitere Dates abwarten können.

Antwort
von Moira1, 38

Zusagen aber nichts zulassen, wen er dann noch interessiert ist weiterschauen ;D

Antwort
von Kuifje, 55

Eher nein sagen sollte man..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community