Frau gibt keine feste Zusage für Date?

8 Antworten

Kino ist kein guter Ort um sich kennenzulernen.
Am Besten wäre erst essen gehen und dann vielleicht irgendwo ins Kino.
Gut wäre auch Kneipe oder Pup, wo man miteinander tanzen kann, spazieren gehen wäre auch nett.
Aber nur Kino hört sich eher langweilig an.
Ein Besuch bei einer Konzert wäre auch gut, Rummel usw.
Frauen sind wählerisch, von daher wohl ihr vielleicht.
Frag sie auf was sie Lust hat und nicht ob sie auf Kino lust hat, zeig ihr das du flexibel bist, das mögen Frauen.

juli1899
Fragesteller

Danke für den Tipp hört sich echt gut an :) Gab davor auch schon 2 Treffen mit unserer Clique also ganz fremd sind wir uns nicht :) aber essen gehen werd ich ihr aufjedenfall vorschlagen :)

Ich würde zurück schreiben

"Nächste Woche passt mir auch,wie wäre es dann da am Samstag?"

Ich würde das jetzige verschieben erstmal noch nicht als negativ interpretieren. Wenn sie auf den verschobenen Termin zusagt, denke ich du hast gute Chancen :)

Wenn sie sich dann aber drückt und sagt "weiß noch nicht, vielleicht" würde ich ihr sagen das sie einen Termin vorschlagen soll.

juli1899
Fragesteller

Ich hab gesagt sie soll nen vorschlag machen da sie ja diesen Samstag nicht kann. Daraufhin hat sie eventuell nächsten Samstag gesagt. Es geht mir um dieses "eventuell". Ich möchte halt ne sichere zusage und nicht so ein vielleicht ding

frissdichselbst  16.11.2017, 01:03
@juli1899

das verstehe ich. Ist ja auch blöd sich einen Tag frei zu halten wenn man da auch was anderes hätte machen können.

Dann würde ich wahrscheinlich sowas sagen wie

"Hey, ich würde gerne meine Woche planen, wird das Samstag was oder sollen wir es verschieben?"

Wenn sie dann zusagt hast du es.

Wenn sie sagt vielleicht würde ich davon ausgehen es heißt nein.

Wenn sie sagt nein und nichts neues vorschlägt, würde ich glaube ich auch nichts mehr vorschlagen...

Wenn du mir des schreiben würdest das dich das “eventuell” stört. Dann wär bei mir sofort aus einem eventuell ein sicher nicht. So ein Drama wegen einem Wort, was wahrscheinlich nichts über das treffen aus sagt.

juli1899
Fragesteller

Ich möcht ihr einfach ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen weil sie grad so ein bisschen auslotet was ich den so mit mir machen lasse bzw. ob ich ihr hinterher renne

Ich würde ihr absagen. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden. Du hast sie ja schon gefragt, jetzt liegt es an ihr, ein Date auszumachen. Aber da ewig hinterherlaufen würde ich halt nicht.

Mach da doch kein Drama draus. Kommt total unsympathisch, wenn du da so allergisch drauf reagierst. Wenn es dann das nächste mal nicht klappt, dann darfst dir Gedanken machen. Aber so?