10 Jahre ältere Frau daten?

4 Antworten

10 Jahre ist in Ordnung, wenn es sonst alles passt.

Sie hat ja selbst was vorgeschlagen, also gehe darauf ein...und schaue, was das werden (könnte)!

Viel Erfolg!;)

lolofire
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Ich sehe das Problem nicht? 10 Jahre sind nichtmal erwähnenswert.

Natürlich kann eine Beziehung mit 10 Jahre Altersunterschied funktionieren. Geh mit ihr etwas trinken, lass dem ganzen etwas Zeit zum Entwickeln, dann wird normalerweise von selbst klar, was sie möchte. Und red dir nicht ein, dass du zu jung für sie bist. Sie würde dich nicht treffen wollen, wenn sie kein Interesse an dir hätte.

Bei einem bekannten Paar in meiner Familie liegt der Altersunterschied bei 12 Jahren, die sind heute verheiratet und haben zwei Kinder.

lolofire
Fragesteller

Danke! :)

Erstmal treffen, dann sehen wohin es sich entwickelt? ;)

lolofire
Fragesteller

Ja da hast du natürlich Recht :D Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch und mache mirim voraus schon zu viele Gedanken..