Date während der Abiturzeit?

4 Antworten

Nur weil du Abitur hast, heißt das ja nicht das du 24h am Tag lernen musst. Habe selber voriges Jahr Matura (Abitur) gemacht, und mir genug Pausen genommen. Teil dir das mit dem Lernen gut ein, sodass du dich mal 2 Stunden oderso mit ihm treffen kannst.

spiritpoetry
Fragesteller

Klar, ich werde es dann auch so planen. Aber mir ging es um ihn, da er sehr nervös wegen den Prüfungen ist. Da frag ich mich dann ob ich ihn nur damit nerve

simone523  12.04.2019, 19:15
@spiritpoetry

Ich glaube für ihn wird es auch eine schöne Abwechslung zum lernen sein, sich mit dir zu treffen, wenn er dich eh gern hat.

Sage ihm einen Termin nach dem Abi zu, mit der Begründung, dass du durch das Abi nicht eher kannst.

spiritpoetry
Fragesteller

Doch ich kann ja, mir gehts nur darum ob er überhaupt kann

spiritpoetry
Fragesteller
@DDRKind1970

Wenn er absagt oder sich denkt ob ich spinne, weil ich genau 2 Wochen vor der Prüfung frage ?

Ihr werdet beide ein paar Stunden Zeit finden. Mach dir nichts vor, du wirst nicht 24/7 lernen ;)

spiritpoetry
Fragesteller

es geht doch nicht um mich. Ich weiß schon wie ich lerne. Mir gehts um ihn, falls er nur lernen will und mir absagt

Unhappything  12.04.2019, 23:57
@spiritpoetry

Wenn er dich mag, wird er nicht wege lernen absagen, außer du schlägst genau den Tag vor der Prüfung vor zu Treffen.

Treffen schon aber kein Sex mehr vor dem Abi, da bleibt mehr Saft fürs Gehirn. Für beide.

spiritpoetry
Fragesteller

Bitte ernste Antworten