warum muss man immer was verändern, akzeptiere doch einfach deine Größe die die Natur dir gegeben hat...und abgesehen davon denke ich gibt es keine "spezielle" Pille die das Wachstum enorm steigert, da alle Hormone enthalten und es so bei wahrscheinlich jeder der Fall sein kann obwohl das auch auf den Mensch ankommt. Eine Freundin von mir hat zB keine größeren Brüste bekommen. Ich kann natürlich auch falsch liegen und möchte nichts behaupten. aber überleg dir lieber doppelt ob du dir diesen "Giftcocktail" deinem Körper antun möchtest nur wegen einer größeren Oberweite....just saying

...zur Antwort

Da ist auf jeden Fall was dran, kann ein Lehrer oder sonst wer dementieren wie er will. Man geht auf jeden Fall auch nach Sympathie/Aussehen. Habe ich selbst während meiner Schulzeit erlebt, wie Schüler bevorzugt werden und Noten bekamen die einfach nicht gerechtfertigt waren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.