Er hat nicht nach ein zweiten Date gefragt - warum?

12 Antworten

Vergessen würde ich sagen.

Man kann ja Kontakt halten, wenns sich ergibt so, also halt freundschaftlich.

Ja wieso hast du ihm nicht nach einem zweiten Date gefragt?

Mal aus der Sicht eines Mannes:

Ich hasse dieses: Der Mann muss den ersten Schritt machen, der Mann muss dieses, der Mann muss jedes, ich bin Frau und muss nichts tun

Du zeigst kein Interesse. DU zeigst KEIN INTERESSE. An ihm scheitert es nicht. Du signalisierst ihm, das du keine Lust hast. Du tust gar nichts. Warum soll er mit dir seine Zeit verschwenden? Wir leben nicht mehr in der Zeit, in der wir eine Frau für Fortpflanzung und Haushalt suchen. Wenn die eine nicht selbst etwas macht, gehen wir halt zur nächsten. Das ist ganz normal

Muss ja nicht immer der Mann sein, der nach einem zweiten Date fragt.

Frag du ihn doch, ganz einfach.

Dann weißt du, woran du bist. Wenn er dem Date gleich zustimmt, hat er Interesse dich nochmal zu sehen und kennenzulernen.

Wenn er das Date hinausschiebt oder sich rausredet und nichts wirklich konkretes vereinbart, kannst du davon ausgehen, dass du ihm doch nicht so gut gefallen hast.