heimweh bei freundin übernachten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg ich habe genau das selbe problem aber du könntest dir kuscheltiere oder so mitnehmen oder bis mitternacht wach bleiben und dir dann denken "heute sehe ich meine eltern wieder"

candy7  02.04.2015, 01:00

Danke für den Stern :-)

das ist normal und gehört zum "groß werden" dazu, dass man auch mal auswärts schläft, sich von zuhause abnabelt, das legt sich aber mit der Zeit......

Hey Villeicht hilft es weh du deine Eltern anrufst usw oder schreibst wen du bei einer Freundin bist . Dan weist du das es deinen Eltern gut geht und du Sie nicht vernachlässigst :)Versuch es mal aus

moin

am besten redest mal mit deiner mutti über das thema. nach dem gespräch wirst du merken, dass sie sich nicht vernachlässigt fühlen werden.

und wenn auch das nicht klappt, schlag ich vor, dass du deine freundin einfach zu dir zum übernachten einlädst :)

mfg

Kleines Du fühlst Dich verantwortlich für Deine Eltern was ich sehr lieb finde aber sie verkraften es schon wenn Du mal woanders schlafen möchtest.Ansonsten lass es wenn Du Dich nicht wohl fühlst Du wirst sehen mit dem älterweerden vergeht auch die Angst:-)