nen shoppingtag

...zur Antwort
  1. normale kleidung ist vollkommen ok(kein mini oder jogging)

  2. evtl. - sag sowas wie: weil ich hoffe, dass genau sie mir beibringen mit erkrankten personen umzugehen

  3. normal nix allzu persönliches. und wenn es dir zu speziell wird brauchst du auch nicht zu antworten

  4. ich hatte auch ein fsj - war ein normales gespräch ohne wissenstests o.ä.

  5. wahrscheinlich wird dann ein thema vorgegeben und ihr dürft drüber diskutieren. wird dann wohl als gespräch gewertet

viel glück für morgen :)

...zur Antwort

ich nehme an, dass du zu viele filter eingeschaltet hast

...zur Antwort

moin

50€ sind ausreichen(marke fast egal).

stimmgerät ist pflich.

am anfang werden griffe gelernt, dann die noten.

da ich nicht weiss, wie schnell du lernst kann man nicht genau sagen wir lange du brauchst

mfg

...zur Antwort

angst, eifersucht und dummheit sind wohl die häufigsten "animierer"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.