Wie oft und wie viel soll man ein Mädchen schreiben von der man was will?

7 Antworten

Hallo!

Ich bin ein Mädchen und ich kann dir daher sagen, dass ich es hassen würde, wenn ein Junge mir stundenlang nicht zurückschreibt oder nur knappe Antworten gibt! Zwar sollte man nicht ellenlange Texte schreiben oder mehrere Nachrichten hintereinander schicken, weil das ein bisschen nervig ist, aber trotzdem sollte man auch nicht zu wenig schreiben, weil das sonst genervt und desinteressiert rüberkommt.

Grüße, Dreams97

Bitte versuch dich nicht allzu rar zu machen! Mädchen HASSEN es wenn sie vor dem Handy sitzen und sich jemand stundenlang nicht meldet! Schreib ihr einfach so oft es geht nicht nerven und nicht ignorieren!

Hey :) Ich bin ein Mädchen und liebe es wenn ich längere Nachrichten bekomme aber nicht z.b. 5 nacheinander und nicht zu spät antworten das regt wirklich auf :D und frag nicht eine Frage nach der anderen irgenwann fühlt man sich unwohl, wenn du alles wissen willst.

Glaub mir mädchen HASSEN es wenn du erst Stunden später oder gar nicht schreibst!!! Lieber zu viel als zu wenig

Angelos98
Fragesteller

ja ich schreib meistems höchstens und das auch selten mal 1 stunde nicht zurück

Angelos98
Fragesteller

ja aber ich hab das früher immer getan und war immer so dieser nice guy und bin dann immer in die friendzone abgerutscht und soll ich ihr eig auch jeden tag schreiben?

HalloGabsSchon  08.02.2015, 17:44

ja und du kommst nicht in die friendzone nur weil du gleich zuruck schreibst? das hat ganz andere Gründe.

es kommt nicht drauf an wie viel du schreibst sondern was du schreibst!

egal wie viel oder wenig du schreibst - wenn es kein interesse bei ihr weckt, wirst du sie nicht erreichen

Angelos98
Fragesteller

und wie kann man beim schreiben z.b interesse wecken?

Superossi  08.02.2015, 16:09
@Angelos98

in dem du z.b. ein thema wählst, was das mädchen interessiert

Angelos98
Fragesteller

ok danke :)