Beim Schreiben mir Mädchen interessanter wirken

4 Antworten

Dass sie dich von allein anschreibt, da kannst du nix für machen ;-) Das muss schon von ihr selber kommen. Denk dir nichts dabei, das ist normal und heißt bestimmt nicht, dass sie dich nicht mag. Hab ich auch immer mit meinen Freundinnen, aber das bedeutet nichts ;) Mach dir nix draus ;D

Also manche mädchen schreiben auch desinteressiert, weil sie die person unattraktiv finden und nicht weiter mit ihr schreiben möchten...oder manche mädchen sind sehr schüchtern :)

Lg

Wirken ist schon mal der falsche Ansatz.

Entweder du bist interessant, oder du bist es nicht. Verstellen bringt auf die Dauer nichts. Da braucht es nur länger, bis sie nicht mehr an dir interessiert sind.

1. Gib mal auf YouTube "CKA" ein sehr witzig aber trotzdem hilfreich . 2. Vlt haben die Mädchen mit denen du schreibst keine Interesse .