Frage von robtrop1, 139

Wie oft Mit Mädchen schreiben?

Finden es mädchen nervig wenn man sie jeden tag anschreibt?

Antwort
von Zeitnot, 83

Eine gleichberechtigte Korrespondenz zwischen zwei Menschen sollte darauf beruhen, dass nicht immer einer den anderen anschreibt und nicht umgekehrt. 

Nun weiß ich nicht, ob sie eher abweisend und kurz angebunden ist. Sollte das so sein und du bist immer derjenige, der den Kontakt aufnimmt und nie sie, dann könnte sie unter Umständen ein wenig genervt dadurch werden :-) 

Antwort
von Miranici, 60

also ich bin ja ein Mädchen. es kommt immer drauf an wie er schreibt. Also mich nervt es manchmal wenn man mich anschreibt. Antworte aber trotzdem. Aus Höflichkeit. Aber bei mir ist es auch so das die Meisten Typen nur eins wollen und das nervt. 

lg Miranici  

Kommentar von robtrop1 ,

achso danke , ich benehme micj aber nicht so , ich sag auch gute nacht und mache viele Komplimente :) wie alt bist du ?

Kommentar von Miranici ,

das klingt dich gut. Ich mag Leute die wenigstens guten Nacht sagen :) 

Ich bin 16 

Kommentar von robtrop1 ,

haha ups hab mich verschrieben haha ich meinte ich sag gute nacht und mach komplimente:) und ich " belästige" sie ja nicht mit unangenehmen fragen

Kommentar von Miranici ,

mach dir nicht so ein Kopf darüber. jeder verschreibt sich doch mal :) ich verstehe denn letzen Absatz irgendwie nicht xD

Kommentar von robtrop1 ,

haha ich wollte sagen das ich sie nicht mit unangenehmen fragen belästige "hast du grad deine tager " oder so was :)

Kommentar von Miranici ,

Achso xD Ja das ist wirklich nicht gut wen du das fragst da ist dir jedes Mädchen Böse. Dann fühlen wir uns immer so wie beschreibe ich das am besten. Beleidigt. ja genau so. und glaub mir niemand will es wenn ein Mädchen so drauf ist :)

Antwort
von newcomer, 74

nur jeden Tag ? Du solltest schon mehrmals am gleichen Tag schreiben

Kommentar von robtrop1 ,

ja ich schreib sie jeden tag durcj den Tag an

Antwort
von Gym80951996, 62

Kommt drauf an wie du mit ihr schreibst und wie ihr miteinander klarkommt.

Antwort
von loema, 41

Ich würde schreiben, auf Antwort warten, wiederum Antworten, auf Antwort warten....
Aber nicht 2 oder 3 Mal hintereinanderschreiben, wenn sie nicht geantwortet hat. Auch wenn mal ein Tag ohne Schreiben dadurch zustande kommt.
Nur Schreiben ohne auf Antwort zu warten nervt.

Kommentar von robtrop1 ,

mach ich nicht ich warte immer bis sie on kommr und antwortet und dann schreib ich was

Kommentar von loema ,

ja ist doch sehr gut so. sie antwortet und dann erst schreibst du. du machst alles richtig.

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke :)

Antwort
von steineinhorn, 83

also ich kann jetz nich für alle mädchen sprechen aber in der regel würde ich sagen nein... also außer du schreibst zu nervig

Antwort
von vogerlsalat, 66

Kommt drauf an ob sie auf dich steht oder nicht.

Antwort
von FunnyCookie2004, 47

Ich liebe es.Abet schreib sie nicht alle 5 min an.

Antwort
von Watchmenfan, 57

Eigentlich nicht. Es seiden sie ist beschäftigt.

Antwort
von mokare, 51

im Gegenteil, es freut uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community