Darf man einen Monster Truck auf öffentlichen Straßen fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wir man sie aus den Shows oder den USA kennt, für solche bekommst Du keine Straßenzulassung. Der Onkel von nem Kumpel hat einen im Garten stehen, dieser aht ihn mal von nem Stuntshow Veranstalter erworben. Der steht da nun seit Jahren, hat es nie zu einer Abnahme für den Straßenverkehr geschafft.

Muss es denn gleich ein Monster Truck sein.

Ein höher gelegter F250 oder so, würde es doch auch schon tun.

nur mit straßenzulassung

Wenn der eine Zulassung hat, ja, sonst nein