Ehm okay. Und ab wie viel Jahren darf man Monster Truck fahren?

3 Antworten

Wem das Gelände gehört spielt keine Rolle. Diese Gefährte dürfen nur auf einem für die Öffentlichkeit nicht zugänglichem Gelände gefahren werden, und dann benötigt man keinen Führerschein und das Alter des Fahrers ist auch egal.

Auf privatem Gelände immer. Dort gilt die StVO nicht. Nur, um auch öffentlichen Straßen zu fahren, benötigt man einen Führerschein.

Darf man das auf Privaten abgesperrten Gelände nicht immer?

Mfg XCo