Frage von Monstrus87, 48

Was ist in dem Coca-Cola-Truck drin?

Man sieht diese Trucks doch immer durch Deutschland fahren. Da gibt es diese Veranstaltungen, wenn die mal in einer Stadt ihren Stop machen. Aber was ist in diesem Monstrum denn nun drin? Oder fahren die leer rum? Ich mein, da wird zwar immer eine Bühne aufgebaut, aber sind diese aufgebauten Sachen alles, was da drin ist?

Antwort
von Cokedose, 34

Da ist "Santas gute Stube" drin.

Hier findest du ein älteres Foto davon:

http://www.coca-cola-deutschland.de/stories/volle-ladung-vorfreude-20-jahre-coca...

Kommentar von Monstrus87 ,

Hm, leider bringt mir das Foto nix. Ich bin blind. :(

Was meinen die denn mit Santas guter Stube? So ein dicker Weihnachtsmann und zwei hübsche Playboybunnies in Weihnachtsunterwäsche?^^

Kommentar von Cokedose ,

Achso. Also auf dem Bild (von 2009) sieht es aus wie in einer alten rustikal eingerichteten und weihnachtlich geschmückten Fachwerkhütte. Mit Kamin, Weihnachtsbaum und einem Sessel wo der Weihnachtsmann drauf sitzt. Da kann man dann wohl Fotos mit ihm zusammen machen lassen.

Hier gibt es auch noch ein paar Hintergrundinfos zur diesjährigen Tour:

http://www.coca-cola-deutschland.de/stories/das-wird-gross-die-coca-cola-weihnac...

Antwort
von sabbelist, 31

Ganz viel Zeug von Coca Cola, das man kaufen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community