Was ist im truck?

2 Antworten

Zumindest einer davon ist seitlich aufklappbar und hat eine Moblie Bühne verbaut

Zitat:

" Im Auflieger befinden sich merchaising Produkte sowie spezielle Weihnachstproben, die der im typisch rot gehaltenen Coca-Cola Weihnachstmann dann vor Ort verteilt. Sogar ganze Bühnendekorationen, die dann in der Naähe oder vor dem Truck aufgebaut werden, sind dort vertstaut. Hin und wieder wurden auch Kisten mit 0,33l Getränkeflaschen gesichtet, die aber nicht zum festen Repertoire gehören und daher veilleicht diesmal nicht dabei sind.

Die Coca-Cola Weihnachtstrucks touren schon seit 1997 immer zur Weihnachtszeit durch ganz Deutschland. Jeder Laster aus dem Hause Freightliner verfügt über 470 PS bei 13 Liter Hubraum. Die mit allerlei Leuchtmitteln verzierten Trucks sind 16,50 Meter lang, 4 Meter hoch und wiegen ca. 18 Tonnen. "