Wie hoch ist das Verhältnis von COCA COLA Sirup und Wasser in der Flaschen-Cola?

1 Antwort

Beantworten kann ich dir die Frage nicht, aber dir helfen sie selber zu beantworten. Du weisst doch wie viel Zucker in einem Liter Cola ist. Dann schaust du wie viel Liter Sirup diese Menge an Zucker entspricht und schon hast du ein ziemlich genaues Bild davon wie viel Sirup in der Cola ist.

Auf dem Sirupbehälter steht leider nicht der genaue Zuckeranteil drauf.. Sonst hätte ich schon so etwas ähnliches gemacht..