Welches Pit bike sollte ich kaufen (Qualität)?

3 Antworten

SSR ist ein Hersteller aus den USA der mit der Zeit immer besser wird- deswegen kosten die Pitbikes von der Firma auch weit über 1000 $. mit Transport und zoll . alles zusammen bist du dann wohl bei fast 1700€ und damit darfst du dann wirklich nur auf deinem Grundstück fahren was umzäunt ist. woanders geht gar nicht - auch auf einer Motocrosstrecke brauchst du dich damit nicht blicken lassen, das würde peinlich für dich werden.

Was du hier in Europa bekommst ist alles zu 100% China schrott und die dinger sind noch nicht mal eine Briefmarke wert. Hier wird auch kein Hersteller Geld in die Entwicklung stecken, wenn es dafür keinen Absatzmarkt giebt der bereit ist das teure geld dafür zu bezahlen- noch dazu giebt es dafür keine ausreichend deckende Rennserie.

pillepallepille
Fragesteller

Ok in ordnung aber hättest du mir dann eine alternative die nicht so viel kostet mit 80-125ccm ? sowie kawasaki honda oder so was nicht mehr als 1000€ kostet (gebraucht )?

matrix791  25.01.2018, 19:45
@pillepallepille

na du bist lustig- Kawa, Honda, Ktm sind Markenhersteller- die bauen zwar auch kleine Motocrossbikes- aber die sind noch teurer.

und nein- es geht für Qualität nicht billiger.

TabbinatorXD  25.01.2018, 20:32

du könntest bei ebay kleinanzeigen oder bei mobile was in deiner umgebung finden. da sind manchmal auch wirklich gute angebote.

Die Antwort ist recht einfach: GAR KEINS !!!

Das sind alles "zusammengeschusterte" Dinger, bei denen die Kosten für den Transport von China den echten Wert des Teils übersteigen.

Man darf mit denen nicht auf der Straße fahren und das "Kreise drehen" im eigenen Garten wird dir ganz sicher ganz schnell langweilig.

In jeder Hinsicht rausgeschmissenes Geld - entweder Schrott oder so viel Geld, dass sich das fürs Fahren auf eigenem Gelände sicher nicht lohnt.

Aber das musst du natürlich selbst entscheiden, ob du für so etwas wirklich Geld ausgeben willst.

Viele Grüße

Michael

Orion is Top von der Qualität her und es gibt eine 125er

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer und Schrauber