Pit bike von RV-Racing mit 125 ccm kaufen?

2 Antworten

Also ich kann nur aus Erfahrung Sagen das die Dinger 1a sind für Einsteiger.

Mein Sohnemann mit 15 Jahren hat sein Bike schon über 1 Jahr und noch keine Probleme wie Sie hier beschrieben werden. Natürlich ist es nicht unbedingt was für Erwachsene das ist Klar aber sein Geld allemale Wert.

Habe bist Dato nur Verschleissteile benötigt und alle Umstandslos im Internet bekommen direkt bei dem Hersteller.

Liebe Grüße

Kauf dir besser eine gebrauchte enduro, kostet zwar mehr, hält jedoch 1000 mal länger und hat viel mehr leistung und somit wirst du auch mehr spass haben