Frage von CPBRIDER, 89

Warum fährt mein Pit Bike nur mit Choke?

Mein Pit Bike (Cenkoo 125) fährt nur mit Choke. Wenn ich ihn wieder herausmache, geht die Maschine einfach aus. Brauche unbedingt schnelle Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rampe6, 55

Hast einen offenen Luftfilter drauf? Sitzt der richtig und dicht?

Das Ding bekommt zu viel Luft bzw. zu wenig Sprit.

Mit dem Choke machst du eigentlich nur das Gemisch fetter (einfach gesagt)

Wenn der Serienfilter drauf und alles dicht ist, dann geh mal an die Geschischeinstellung vom Vergaser

Kommentar von CPBRIDER ,

danke. der luftfilter sitzt gescheit drauf und zieht auch keine falschluft. ich bab beb ganz normalen standard filter drauf. schau mal auf cenkoo.de, da sieht man ihn gut. :D

Antwort
von Kreidler51, 64

Es könnte an der Vergasereinstellung liegen fahre mal zur Werkstatt.

Kommentar von Lionrider66 ,

Wie denn,ohne Zulassung? 

Kommentar von Kreidler51 ,

Anhänger oder Trailer schieben geht auch wenn es nicht zu weit ist.

Kommentar von CPBRIDER ,

danke. ne werkstatt gibts bei uns gleich um die ecke also is kein problem zum schieben. :D

Antwort
von airsoftpro, 53

Stell das Standgas am Vergaser höher, müsste eine Schraube iwo zum Drehen geben. Nach rechts ist höheres Standgas.

Kommentar von CPBRIDER ,

danke. hab ich schon probiert. da war die drehzahl dann so groß, das man angst hatte, das der motor jetzt in die luft geht :D und selbst bei hoher drezahl ging der motor aus, als ich den choke heraus gemacht hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten