Pit Bike 125ccm ruckt beim Gang einlegen!?

3 Antworten

Das Problem ist das Pitbike schon Schrott ab Werk ist,

die werden von chinesischen Wanderarbeitern einfach nur zusammengesteckt. da ist nichts justiert und nichts eingestellt. Die windigen importeure verkaufen das unter dem Stichwort "vormontiert".

wenn du wirklcih sowas fahren wilslt muss ein Mechaniker mal jede Schraube kontrollieren.

Nochmal eine Frage:

Habe meinen Ersatzmotor vorhin eingebaut weil ich da das Getriebe und Schaltgabeln gewechselt haben.

Zu meinem Problem:

Im dritten Gang ruckelt das Pit Bike manchmal als ob ein Getriebezahn abgebrochen wäre aber da es ja neu ist kann das ja nicht sein ?!

Oder kann es an der Kupplung liegen aber es ist komisch da es nur in 3 Gang ist manchmal mehr manchmal weniger.

Bei jedem Motorrad ist das Einlegen des ersten Ganges so....

Bei manchen mehr oder weniger. Das ist so ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung