Gang springt raus bei Pit bike??

1 Antwort

Achtung ich habe auch ein bike von kxd, sobald du irgend wie dran schraubt oder nur etwas auf machst ist die Gewährleistung weg, habe warscheinlich auch das gleiche bike nur mit anderem dekor, bei mir ist das Motorrad mit kaputter kupplung angekommen und als wir dann den kupplungsdeckel aufgemacht haben um zu schauen was kapuut ist war die gewährleistung weg, wir mussten es dann selbst reparieren, du drückst aber auch die kupplung und gehst auch nicht wieder zu schnell runter oder, sonst pasiet das mal schnell, sprich kupplung halten schalten und dann langsam von der kupplung runter

RaphiWieser
Fragesteller

Ok dann werde ich das mal probieren nur bei mir ist das problem wenn ich am hang fahre muss ich oft schneller auslassen wegen schwung das ich raufkomme.