140cc Nitro Motors Drizzle Pit Bike springt nicht an?

1 Antwort

Eine Ferndiagnose ist natürlich immer schwer... Nach dem was du berichten kannst, würde ich mir eine Dose Startpilot zulegen und während dem Startversuch etwas davon in die Öffnung vom Luftfilter sprühen. Wenn er dann versucht anzuspringen, aber direkt wieder aus geht, muss wahrscheinlich der Vergaser nochmal eingestellt werden... Oder er bleibt an... Was natürlich am besten wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KarlKoks
Fragesteller

Danke, meinst du ich kann es auch mit Bremsenreiniger probieren?