Pit bike Motocross Kickstarter defekt WARUM?

3 Antworten

Öl wechseln ..falls der kickstarter ganz leicht runter geht mein tipp ahn dich nimm ein langen schraubenzieher und geh mit den zwischen den auspuff und den kupplungs eisen teil und tu das eisenteil runter dann geht's

Hallo,

tanken oder zu wenig Öl dürfte wohl nicht der Grund sein...sondern die Zahnräder.Eins sitzt auf der Welle und das ist meistens der Grund warum der Kickstarter nicht mehr funktioniert.... MfG

die Kupplung hat geklemmt (die Kupplung war die ganze zeit angezogen) :D:D