X-motos xb31 250 ccm? Erfahrungen?

1 Antwort

Das ist ein Pitbike, dasi st Kinderspielzeug mit verbrennungsmotor.

Das ganze wird von chinesischen Wanderarbeitern zusammengesteckt, da ist nichts justiert da ist nichts eingestellt. Also Schrott ab Werk, das ganze wird dann wohklingend als vormontiert verkauft, also fahrwertig klingt anders.

mit so einem Teil bist du die grösste Lachnummer auf jeder Rennstrecke.

Joniii34
Fragesteller

Ja mir ist schon klar dass es einfach irgendwie gebaut wird. Aber ich fahre eg nicht auf Rennstrecken sondern bei uns am Grundstück.