Ist ein Pit Bike der hammer? ^^

3 Antworten

14 ps hat ein pitbike motor niemals also wenn man sich nicht auskennt sollte man es lassen ich fahr ne 250 dirtbike das hat ca 15ps ne 125ccm hat ca 7 bis 8 ps auserdem geht das ca 80

Klausshiton  29.04.2011, 20:50

also hab ne 125er und die geht 97 (ohne scheiß hab mir zum spaß nen tacho raufgebaut ) HABE ABER AUCH LÄNGERE ÜBERSEZUNG :D

Hurby  02.05.2011, 14:36

andy, ich weiß wo von ich rede! und ich schätze mal du hast kaum ahnung! n' dirtbike...omg....

  1. Du brauchst keinen Führerschein , da ein Pitbike keine Straßenzulassung hat und auch nie eine bekommen wird.

  2. Es gibt verschiedene. Ich finde ab 500€ fangen die guten Bikes an und alles was darunter liegt ist irgendwelcher Schrott. Ab 900€ fangen dann die teuren Markenbikes an, die aber nicht besser sein müssen als die ab 500€, da sowieso fast alle teile aus China kommen. also schau wieviel geld du hast und such dir eins aus das in deinem budget liegt.

  3. Also ich bin auch lange 125er gefahren und das ich mit dem Ding 100 km/h geschafft habe glaube ich nicht. 4. Gang voll Gas und die Autobahn entlang aber es hat sich nicht wie 100 km/h angefühlt. 12-15 ps hat so ein motor.

Hurby  20.07.2010, 11:11

Achso, wenn du noch ein paar Fragen hast, schreib mich an.