Welches Motorad (Pit-Bike) soll ich mir kaufen

2 Antworten

Ich würde dir eine Ycf empfehlen ich habe mir auch eine gekauft läuft aber super ich muss zwar hin und wieder den vergaser abbauer weil da dreck drinn ist aber das stört mich nicht. Aber es isst schwer ein gutes und kein. China zu finden da fast alle um die 1000 kosten da würde ich an deiner stelle noch ein bisschen spaaren und dann findest du bestimmt ein gutes wo du nich jeden tag immer reparieren musst

Ich hab hier mal einen Link für dich der dir vielleicht hilfreich ist

www.mx-forum.de da gibt es unter anderem ein Teil wo gebrauchte angeboten werden ;)