Pitbike 49cc mit Straßenzulassung?

2 Antworten

Nein, sowas gibt es nicht.

Weder Cross, noch Pit- oder Pocketbikes bekommst du mit ner Straßenzulassung. Die sind nicht für die Straße gedacht, und Umbauten wirst du auch nicht bekommen. Bei den Motoren würde jedes Abgastestgerät direkt die DUH rufen :D

Es gibt allerdings 50ccm "Mopeds", die auch geländetauglich sind. Ob du die für 500€ bekommst, bezweifle ich:

  • Honda MT-5
  • Yamaha DT 50 R/MX

Und ansonsten gibt es noch diverse Mokick/Mopeds, welche nicht so schick aussehen, aber ihren Zweck defintiv erfüllen.

Und nur so als Tipp:

Wenn die max Grenze bei 500€ liegt, würd ich es gleich sein lassen. Denn entweder fressen dich die Benzinkosten oder die Reperaturen auf. Lieber mehr investieren und länger was davon haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

pitbike ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Die Qualität ist so mies, da würde jeder tÜV Prüfer heulend aus dem Fenster springen.