Pit bike Straßenzulassung?

4 Antworten

Hallo,

die Zulassung wird nichts kosten, denn sie wird nicht stattfinden ;-)

Diese Pitbikes sind genau das Gegenteil von "perfekt" und bekommen keine Zulassung für die Straße.

Viele Grüße

Michael

Speziell die Abgasvorschriften an die eine Zulassung gebunden ist dürften das Projekt schwierig bis unmöglich machen.

da brauchst du nichts umbauen- es ist zu 100% unmöglich dafür eine Strassenzulassung zu bekommen

Kannst du vergessen, die Abgasvorschriften sind da zu streng. Aber warum nur eine 85er?