Ktm Sx 85 oder Yamaha Yz 85?

1 Antwort

Mit der KTM hast du das neuere Leistungsstärkere gerät! Wenn du nur Hobby fährst und grad anfangen willst spielt die Marke keine Rolle, die gehn alle super auch wenn die Technik der japanischen 85er hinterherhinkt.

ist Kawasaki keine Option? Die haben zwei Tank Spoiler (Yamaha hat nur 1) und sehen deshalb moderner aus, auch die Motorcharakteristik finde ich super zum anfangen!

Woher ich das weiß:Hobby
Richard358  04.12.2018, 16:05

Und ich weiß zwar nicht wie’s jetzt aussieht aber als ich noch 85 KTM fuhr hatte ich immer 2 bikes und noch 1 Ersatzmotor zum Rennen fahren dabei, 1 Motorschaden am Tag war da echt normal...