Kupplung Einstellen Hydraulik ktm sx 85?

1 Antwort

Wenn der Motor läuft und nicht ausgeht wenn man einen Gang einlegt, dann machst Du etwas falsch !

Zieh mal die Kupplung und zieh die Maschine ein Stück nach hinten und dann nach vorne rollen. Sollte eigentlich funktionieren.

Alternativ kannst Du natürlich auch einfach den Gang rausnehmen

Ginowill125
Fragesteller

Ja wenn ich leicht Gas gebe geht sie nicht aus wenn ich im Standgas bin und n Gang einlege geht sie aus

dermick74  28.03.2021, 11:16
@Ginowill125

Na dann trennt die Kupplung nicht richtig. Bin mir nicht sicher ob man Hydraulikkupplung nachstellen kann.

Eigentlich kann man das nicht....... aber ich seh gleich mal nach