KTM 85 SX

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crosser sind Rennmotorräder, da zählt nur Leistung. Wenn da ein Hersteller erheblich besser als die anderen wäre, würden die anderen nichts mehr verkaufen.

Solche Rennmaschinen sind immer von allen Herstellern sehr ähnlich. Die 85er MX bringen alle über 20PS und gehen fast gleich. Je nach Bedüsung und Wetter mal 2PS mehr mal weniger.

Was den Klein-/Großradumbau angeht weiß ich es bei KTM nicht. In einer ähnlichen Frage zur KX85 sachte einer die Große hätte eine breitere Schwinge und Gabelbrücken. Das würde den Umbau etwas unrentabel machen.

Ich bin eine gefahren von ca. 10 oder 11 bis 15 jahren und kann ich nur empfehle :)