Supermoto exc oder sx?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine von beiden.

es sind beides Wettbewerbsmotoren und mit einem extremen verschleiß versehen.

die SX ist eine reine Motocrossmaschine - da gibt es keine strassenzulassung

die EXC ist eine Enduro- ein Umbau auf Supermoto überschreitet bei weitem den wert der Maschine und es bleibt dann weiterhin eine schlechte supermoto- die auch gerademal 9 PS hat.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um die KTM und Aprilia handelt.

Die Kati ist ein Wettkampfbike mit entsprechend hohem Wartungsaufwand und Drosselung. Daher „lohnt“ sich nur die Aprilia.

Finns125
Fragesteller

Ah sorry meine bei beiden KTM