Wie schnell ist eine ktm sx 85 ungefähr?

4 Antworten

Bin damals eine sx85 gefahren, da ich kein Tacho hatte würde ich auf 70kmh schätzen. Kann auch schneller oder langsamer sein ist schon ne Weile her.

Hey

ich bin 165 und bin öfter mal eine sx 85 großrad gefahren ohne probleme. war für meinen geschmack vielleicht sogar ein bisschen zu klein, aber leistung hat die karre in jedem fall genug. Topspeed juckt bei motocross eig ned wirklich aber der läg mein ich um die 100 rum (gibt auch ein paar youtube videos dazu)

also ich glaube die großrad passt sehr gut, sitz einfach mal probe auf einer

(ich konnte ohne anstengung beide beine aufm boden stehn haben, deswegen denk ich passt die sehr gut du musst ja nicht mit beiden beinen ganz runter kommen)

Woher ich das weiß:Hobby

bei 155cm wäre die sx 85 kleinrad ok.

sie ist sehr schnell

Sie fährt etwa 95-105.

Mit 155cm wird es aber schon sehr schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.
L118Leon
Fragesteller

Bin ja noch jung und wachse :)