woanders schlafen, heimweh, angst, was tun?

4 Antworten

Ne Freundin von mir hat das gleiche sie nimmt immer ein T-shirt von ihrer Mutter mit und legt es auf ihr kopfkissen oder nimmt es in arm das hilft ihr besser ein zuschlafen

Zum einen kommt es auf die Länge deines Besuches an. Zum anderen ist es doch eine Freundin bei der du schläfst! Du bist also in der Gesellschaft von mindestens einer Person, die dich mag. Es ist wie bei einer großen Achterbahn vor der du angst hast sie zu Fahren! Du must einfach in die Warteschlange gehen, ohne über die Fahrt nachzudenken. Wenn die Bügel geschlossen sind und die Fahrt startet ergibt sich der Rest von selbst. Erst nach der Fahrt weißt du wie es ist! 😊

weiß deine freundin das?

wenn du heimweh bekommst mach was mit ihr, filme schauen, brettspiele spielen :) entweder irgendwas wo das hirn abschaltet (Fensehen) oder wo du halt nachdenken musst :)

und zum Notfall, ruf zuhause an :) es ist nicht falsch daran :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und ich wünsche dir ganz viel spaß .3

Gruß tigerblut

Du bist doch am nächsten Tag wieder Zuhause? Also entspann dich :D